Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam-Überschwemmung
#1
Hallo Leute, Euer Forum wurde in den letzten 4 Tagen massiv von russischsprachigen Spam-Threads überflutet. Ich habe mal meine Admin-Stellung missbraucht und über 2.000 (in Worten: zweitausend) Threads und die dazu gehörigen Benutzer-Accounts gelöscht. Gleichzeitig habe ich die Benutzerregistrierung dahingehend umgestellt, dass bis auf Weiteres die Aktivierung/Freischaltung eines neuen Accounts manuell durch einen Admin erfolgen muss. 

Als Hoster möchte ich die Admins bitten, regelmäßig im Forum nach dem rechten zu sehen und für Ordnung zu sorgen. Anderenfalls sollte man sich besser zur Aufgabe der MN und zur Schließung des Forums entscheiden.
Zitieren
#2
(17.07.2020, 13:01)Arthur Schiefner schrieb: Hallo Leute, Euer Forum wurde in den letzten 4 Tagen massiv von russischsprachigen Spam-Threads überflutet. Ich habe mal meine Admin-Stellung missbraucht und über 2.000 (in Worten: zweitausend) Threads und die dazu gehörigen Benutzer-Accounts gelöscht. Gleichzeitig habe ich die Benutzerregistrierung dahingehend umgestellt, dass bis auf Weiteres die Aktivierung/Freischaltung eines neuen Accounts manuell durch einen Admin erfolgen muss. 

Als Hoster möchte ich die Admins bitten, regelmäßig im Forum nach dem rechten zu sehen und für Ordnung zu sorgen. Anderenfalls sollte man sich besser zur Aufgabe der MN und zur Schließung des Forums entscheiden.

Vielen Dank. ich hatte im Juni auch schon jede Menge Spam gelöscht und Accounts blockiert. Leider war ich jetzt aus rl-Gründen die letzten Wochen nicht hier anwesend, weil Studium und Beruf etwas sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Jan van Steen
Premierminister
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste