Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorab: Eintragung Underbergen
#1
Hallo zusammen,

ich gedenke in absehbarer Zeit Underbergen auf der CARTA eintragen zu lassen

Forum:Hoppel
Webseite: Hoppel
Ihr wäret Vetoberechtigt.

Daher möchte ich über die Pläne informieren, um eventuellem Klärungsbedarf ausreichend Raum zu geben.

Das kleine Ländchen leitet sich in seiner Historievom ehemaligen Soma ab. Es wurde umgestaltet um territorial an Schwion andocken zu können (Angliedung an das Staatsgebiet ist nicht vorgesehen). Im MN-Wiki fehlen noch ein paar Informationen, da arbeite ich grade dran (dauert aus RL-Gründen etwas länger leider)

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Willkommen in unserer Nachbarschaft. Wir werden Euch keine Steine in den Weg legen.
Jan van Steen
Premierminister
Zitieren
#3
Danke Smile Vielleicht ergibt es sich ja, dass man gemeinsa was simt.
Zitieren
#4
(01.02.2020, 19:13)Underbergen schrieb: Danke Smile Vielleicht ergibt es sich ja, dass man gemeinsa was simt.

Das wäre super.
Jan van Steen
Premierminister
Zitieren
#5
Der Eintragungsantrag wurde nun gestellt

click
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste