Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung Monikberg
#1
Leider hat die Freischaltung/Aktivierung der ID Werner Tübcke nicht funktioniert. 
Daher informiere ich Euch stellvertretend:

Zitat:Liebe Mitspieler von Freesland,

ich bin Werner Tübcke, Rijkskanselier/Reichskanzler des Grootmonikbergse Rijk (kurz: Monikberg/Münchberg). Wir sind ein mehrheitlich niederländischsprachiges Land mit deutschsprachiger Minderheit. Staatsoberhaupt ist Koning Willem IV., der das Reich nach einer langen liberalen Phase unter seiner Mutter nun deutlich reaktionärer regiert. Meine ID steht dem Rijksministerraad vor. Das Reichsgebiet gliedert sich in drei Rijksdeele Monikberg, Tuitsland und Sint Billart.
Uns gibt es seit etwa zwei Jahren. Anfang dieses Jahres ließen wir uns bei der CartA einen Kartenplatz im Nordwesten von Antica reservieren (siehe Kartenausschnitt). Diese Reservierung würden wir nun gerne in eine Eintragung umwandeln. Unseren Antrag stellen wir in Kürze. Da Ihr vetoberechtigt seid, informiere ich Euch rechtzeitig im Vorfeld. Selbstverständlich hoffe ich, dass Ihr von Eurem Vetorecht keinen Gebrauch machen werdet. Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen u.ä. habt – immer her damit. Vielleicht ergibt sich sogar die ein oder andere gemeinsame Sim.

Informationen über uns gibt es:
- auf unserer Internetseite (unter Staatsinformationen)
- in unserem Forum
- im MN-Wiki

Viele Grüße im Namen der ganzen Spielerschaft von Monikberg

   
František Hora
Staatspräsident der Slezská Republika
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Benachrichtigung, Wir werden kein Veto einlegen.
Jan van Steen
Premierminister
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste