Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kündigung Grundlagenvertrag Ratelon
#2
Mevrouw president, geachte leden van den Rijksvergadering,
vor Kurzem hat es in Ratelon einen Militärputsch gegeben, bei dem die legitime Regierung gestürzt und vorübergehend eine Militärdiktatur errichtet wurde. In ihrem Anschluss wurde eine Protagonistin zur Unionskanzlerin gewählt, deren Organisation maßgeblich am Putsch beteiligt war. Den Vertretern der legitimen Regierung wurde jede Möglichkeit der Reaktion genommen. Anders als bei zwei vorherigen Putschen war es den demokratischen Kräften daher nicht möglich, die verfassungsmäßige demokratische Ordnung zu verteidigen und den Putsch abzuwehren.
In Ratelon ist die Situation entstnaden, dass eine verfassungs- und demokratiefeindliche organisation mit Hilfe der Militärs an die Macht gelangen konnte. Alle zukünftigen Regierung und alle zukünftige politische Ordnung in Ratelon wird mit dem Makel des Verrats an der Demokratie, der verfassungsmäßigen Ordnung und der legitimen Regierung Bont verhaftet sein.
Damit hat sich Ratelon aus dem Bund der demokratischen Staaten verabschiedet. Es ist die felsenfeste Überzeugung der Reichsregierung, dass es mit unseren Werten, insbesondere mit unserem Anstandsgefühl unvereinbar ist, freundschaftliche Beziehungen zu einem Regime zu unterhalten, das durch Verrat an die Macht gekommen ist, und dass sich auf eine Organisation stützt, deren einziges Ziel darin bestand, die legitime Regierung zu stürzen, die verfassungsmäßige demokratische Ordnung zu beseitigen und selber die Macht zu übernehmen.
Es ist daher der feste Wille meiner Reichsregierung, die Beziehungen zu Ratelon abzubrechen und die Grenzen dorthin zu schließen.
Jan van Steen
Premierminister
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kündigung Grundlagenvertrag Ratelon - von Jan van Steen - 25.08.2021, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste