Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
De postbus / Der Briefkasten
#6
[Bild: 115-foreign-png]

Dear Ladies and Gentlemen,

im Rahmen der Erweiterung der außenpolitischen Aktivitäten der Republic of West Nerica, möchte die Regierung von Prime Minister Nwankwo gerne tiefere diplomatische Beziehungen mit dem Königreich Freesland eingehen.

Eines der erklärten Ziele der west nericanischen Aktivitäten ist der Austausch von Botschaftern. Als Rahmen von binationalen Gespräche schlage ich vor, dass wir uns persönlich in einem unserer Länder treffen.

Auch wenn unsere beiden den Nationen in der Vergangenheit kaum Berührungspunkte hatten, so erhoffen wir uns einige Gemeinsamkeiten im gegenseitig Gespräch zu finden.


With my cordial regards,

[Bild: i8720bq9exn.png]

Umuto Bafundi

Minister of Foreign Affairs
of the Republic of West Nerica
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: De postbus / Der Briefkasten - von Umuto Bafundi - 09.08.2021, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste