Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CartA-Eintragung Valorien
#1
Liebe Mitspieler, sehr geehrte Damen und Herren, Mesdames et Messieurs!
Erst einmal danke fürs Freischalten! Das Grand-Maréchalat de la Valorie hat gestern einen Antrag auf Eintragung seines Staatsgebiets auf der CartA-Weltkarte gestellt. Darüber möchten wir gern informieren und Euch zugleich darum bitten, auf ein Veto zu verzichten. Sollte es Fragen zu unserem Antrag geben oder Unklarheiten, die beseitigt werden müssten, stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ansonsten freue ich mich auf die hoffentlich gute Nachbarschaft!

   
Zitieren
#2
Bonjour et bienvenue.
Wir werden kein Veto einlegen.
Jan van Steen
Premierminister
Zitieren
#3
Liebe Mitspieler, sehr geehrte Damen und Herren, Mesdames et Messieurs!
Valorien wird in Kürze einen neuen Antrag auf Eintragung auf der CartA-Weltkarte stellen. Kartenplatz und Staatsformalien bleiben identisch mit dem Erstantrag im Frühjahr (siehe oben).
Corona hat unserer Aktivität im Sommer leider einen schweren Dämpfer verpasst, sodass wir bei der CartA zwischenzeitlich gelöscht waren.
Mittlerweile haben wir uns zum Glück wieder gefangen und möchten nun unsere CartA-Reservierung in eine Eintragung ändern.
Hierzu bitte ich Euch, erneut auf ein Veto zu verzichten, und freue mich auf die weitere gute Nachbarschaft!
Serge Muspillier
Maréchal de la Valorie
Zitieren
#4
Encore une fois: Bonjour et bienvenue.
Auch dieses Mal werden wir kein Veto einlegen.
Jan van Steen
Premierminister
Zitieren
#5
Merci beaucoup.
Serge Muspillier
Maréchal de la Valorie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste